Über mich

Schon in meiner Kindheit hat mich der kreative Umgang mit Farben fasziniert. Den Kunden gegenüber bin ich einfühlsam und gehe gerne auf besondere Wünsche ein. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Meine Ausbildung habe ich 2013-2014 an der Visagistenschule Art of Make-up in Zürich absolviert. Vertiefende Kenntnisse habe ich mir bei Starvisagistin Yasmin Heinz angeeignet.

 

Ausbildung

2015

Workshop

Referentin: Starvisagistin Yasmin Heinz

Kursinhalt: « Savage Beauty Looks» Alexander Mc Queen Special und «Fashion Show Trend Looks»

 

2014

Workshop

Referentin: Starvisagistin Yasmin Heinz

Kursinhalt: Beauty Trends der RTW Show 2014

Ort: Zürich

 

2014

Workshop

Referentin: Starvisagistin Yasmin Heinz

Ort: Berlin Creative Beauty Company (Hair&Make up School)

 

2013-2014

Ausbildung als Make-up Artist

Abschluss mit Diplom

Ort: Visagistenschule Art of Make-up